CRM

Umfassendes Kundenbeziehungsmanagement

Das APSOLUT-CRM-Modul bündelt alle Informationen zu Ihren Kunden und Leads. Durch die flexible Gestaltung der Informationsmasken und Berechtigungssysteme können Sie das CRM optimal für jede Abteilung anpassen.

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Vorteile des APSOLUT CRM:

  • Zentrale Informationsverwaltung: Alle Kundeninformationen an einem Ort.
  • Flexible Anpassungsmöglichkeiten: Freie Gestaltung der Informationsmasken und Berechtigungssysteme.
  • Technische Anbindungen: Integration von Telefon, E-Mail und Dokumentenarchiv.
  • DSGVO-konform: Datenschutzkonforme Umsetzung aller gesammelten Kundeninformationen.
  • Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse mit dem APSOLUT CRM.

Das APSOLUT-CRM Modul bietet ein breites Leistungsspektrum und eine hohe Funktionstiefe.

APSOLUT-CRM vereint alle kundenbezogenen Informationen Ihres Unternehmens an einem zentralen Ort. Dank der freien Gestaltung der Informationsmasken und den Gruppen- sowie Benutzerbezogenen Berechtigungssystemen können Sie das CRM optimal an die Bedürfnisse jeder Ihrer Abteilungen anpassen.

Mit den technischen Anbindungen per TAPI (Telefon), MAPI (E-Mail-Anbindung) und Archiv (Dokumentenarchiv) stehen Ihnen alle relevanten Kunden- und Interessenteninformationen zentral zur Verfügung. Durch die Definition von Workflows können die erfassten Informationen gezielt weiterverarbeitet werden. Zudem werden die gesammelten Kundeninformationen gemäß der DSGVO-Verordnung datenschutzkonform umgesetzt.

Entdecken Sie, wie APSOLUT-CRM Ihr Kundenmanagement auf ein neues Niveau hebt und Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestaltet.

  • Kunden
  • Interessenten
  • Kontakte
  • Kommunikationsdaten
  • Kundengruppen
  • Selektionsbemerkungen
  • Mitarbeiter
  • Berechtigungssystem
  • Briefe
  • Infotext
  • Reklamationen
  • Auftragsübersicht
  • Offene Posten
  • Besuchsberichtswesen
  • Exportfunktionen zu Excel
  • Importfunktionen aus Excel
  • Dokumenten-Funktion
  • Telefonate
  • E-Mail-Marketing
  • Workflow für Aufgaben
  • Workflow Wiedervorlagen
  • Workflow Reklamationen
  • Kundenkontaktanalyse
  • Serienbrief (Fax, Mail)
  • Umsatzdarstellung
  • Kundenverkaufsstatistik
  • Artikelverkaufsstatistik
  • Volltextsuche im Archiv
  • Budgetauswertung
  • Multisuche

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